Anni 6y

Terrorismus im an(ZUG)

Flensburg: Messerattacke im Zug – Angreifer erschossen

Das sind erschreckende Meldungen , die sich so oder so ähnlich nun oft wiederhohlen und der normale Bürger denkt immer öfter, " Gott schon wieder einer von denen??"  und die Antwort lautet leider sehr oft " Ja einer  von denen!!" 

Hier sind aber nun noch andere Perspektiven im Spiel, warum erfolgte dieser Angriff?

Laut den neuesten Infos , erfolgte der Angriff grundlos und ohne Vorwarnung auf die junge Polizistin und ein Fahrgast eilte ihr zur Hilfe, ehe der tödliche Schuß auf den Angreifer losgelassen wurde!! 

Was kann und wird man daraus folgern???

  1. Mann, jung, Nordafrika ( Eriträa )
  2. Sie, jung , weiblich und dann noch Polizistin
  3. er nur Messer, sie Pistole
  4. er ermordet sie , er ergreift Pistole und ermordet noch 8 weitere Menschen im Zug, ( Falls sie noch ein Ersatzmagazin dabei hat, werden es noch 9 weitere Opfer ) 
  5. er Held des IS und fast 20 Ungläubige tot
  6. es war ja, laut Behörden, kein terroristischer Hintergrund erkennbar
  7. für wie blöd werden die Leute gehalten???
  8. die Waagschale neigt sich weiter zu Gunsten der Neuparlamentarier!!!
  9. Verantwortliche stecken weiter den Kopf in den Sand
  10. Tritt in den Allerwertesten bei den nächsten Wahlen

und die sind schon im Oktober!!!

 

Gruß Anni6y

53 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com