Anni 6y

Wehe , wehe, wenn auf das Ende sehe!!

Auweh,was muss ich sehn, das Jahr will schon wieder zu Ende gehn! Nun geht das Gehetze los, was schenke ich da bloß? Etwas Sinnvolles soll es diesmal sein, aber zu guter letzt fällt uns nur das selbe ein! Ein Schlips oder Oberhemd; Parfüm oder Unterhemd und für die lieben Kinderlein; soll es wieder ein neues Handy sein!!

Es ist also wie jedes Jahr, nur haben wir auch das Geld in bar? Das können heut nicht sagen alle Leut auf unserem Kontinent, denn in vielen Ländern die Wirtschaft klemmt!! Was macht man da? Schenkt Euch Liebe für ganze Jahr!! Wenn man die sich bestellt, kostet sie nicht alle Welt !!{#emotions_dlg.heart}

4549 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com